Logo - Mobile
Logo - Print
09180 9405-0

Unser Ferienprogramm 2015 – Ein voller Erfolg!

Schon wieder sind sie vorbei - die Ferien und damit endet auch unser tolles und vielseitiges Ferienprogramm.
Nun ist es Zeit, herzlichen Dank zu sagen an alle Beteiligten und Helfer, die wieder zum Gelingen dieses erfolgreichen Ferienprogramms beigetragen haben.
Dank der Unterstützung unserer örtlichen Vereine, Institutionen und Privatleuten konnten die Kinder bei über 50 Programmpunkten teilnehmen.

Mit der richtigen Mischung aus Kreativität, Wissen, Freude, Bewegung und neuen Erfahrungen wurde jeder Tag unseres Ferienprogramms zum Highlight für die Kinder. Eine jede Menge Spaß und Abwechslung war garantiert.
Ein besonderer Dank geht auch an die Fam. Striegel, die Sparkasse und Raiffeisenbank Pyrbaum und der Graf von Faber-Castell´schem Vermögensverwaltung, die uns jedes Jahr mit ihren Spenden unterstützen.

Ihr
Guido Belzl

Rückblick auf das Ferienprogramm 2015: