Logo - Mobile
Logo - Print
09180 9405-0
Ferienprogramm

FerienprogrammFerienprogramm 2020

Corona hat uns vor neue Herausforderungen gestellt. Dennoch ist es uns gelungen, ein tolles und erlebnisreiches Ferienprogramm für unser Kinder und Jugendlichen zu organisieren. Im Vorfeld wurden alle Angebote auf Durchführbarkeit im Rahmen des extra erstellten Gesundheits- und Hygienekonzeptes überprüft. Einige Angebote konnten leider dieses Jahr aufgrund der Hygieneauflagen nicht realisiert werden. Auch ist es den Corona-Umständen geschuldet, dass dieses Jahr bei einigen Veranstaltungen die Teilnehmerzahlen reduziert werden mussten.  Dennoch ist es uns gelungen 32 Veranstaltungen anzubieten, an denen heuer 358 Kinder teilnehmen konnten.

Nicht nur Spaß, Spannung und Action wurden den Kindern geboten, sondern auch Wissenswertes aus der Natur und auch kreative Veranstaltungen sorgten für Abwechslung in den Sommerferien.

Umso ein umfangreiches Ferienprogramm auf die Beine zu stellen, benötigt man sehr viele Menschen mit ehrenamtlichem Engagement und die gibt es im Markt Pyrbaum. Deshalb nochmals ein herzliches Dankeschön an ALLE, die zur Durchführung und Unterstützung des diesjährigen Ferienprogramms beigetragen haben.

Ein besonderer Dank geht auch an unseren Spender: Lebensmittel Striegel, der uns wieder mit leckeren Süßigkeiten versorgt hat.

Wir freuen uns schon auf die Organisation im nächsten Jahr – hoffentlich wieder unter anderen Voraussetzungen.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

 

Hier finden Sie das Ferienprogramm zum Download 

Anmeldung zum Ferienprogramm 2021

Detailsuche

Suchergebnisse:

Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.