Logo - Mobile
Logo - Print
09180 9405-0
Ferienprogramm

Ferienprogramm 2018 - Markt PyrbaumFerienprogramm

20 Jahre Ferienprogramm - ein voller Erfolg

Das Pyrbaumer Ferienprogramm  fand heuer zum zwanzigsten Mal statt und war wieder ein voller Erfolg.

69 tolle und erlebnisreiche Angebote standen den Kindern zur Verfügung um etwas Abwechslung in ihre großen Ferien zu bringen. Über 1200 Kinder haben sich zu den einzelnen Veranstaltungen angemeldet.

Um so ein umfangreiches Ferienprogramm auf die Beine zu stellen, benötigt man sehr viele Mitbürger mit ehrenamtlichem Engagement und die gibt es im Markt Pyrbaum. Deshalb nochmals ein herzliches Dankeschön an ALLE, die zur Durchführung und Unterstützung des diesjährigen Ferienprogramms beigetragen haben.

Einen besonderer Dank auch an unsere Spender: Lebensmittel Striegel, Sparkasse Pyrbaum und Raiffeisenbank Pyrbaum.

Ihre Andrea Lehmeier

Detailsuche

Suchergebnisse:

Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.