Logo - Mobile
Logo - Print
09180 9405-0
Startseite

Absage der Pfingstkirchweih 2020

Liebe Freunde der Pyrbaumer Pfingstkirchweih,

nun müssen auch wir leider unsere traditionsreiche Pfingstkirchweih für das Jahr 2020 aufgrund der Vorgaben der Staatsregierung absagen, da Veranstaltungen bis auf weiteres und Großveranstaltungen bis 31. August 2020 nicht erlaubt sind.  Das macht uns alle sehr traurig.

Zu diesem Vorgehen haben sich der Bürgermeister, der Festwirt Bastian Schuhmann und die Kerwaboum verständigt.

Die Umstände zur Eindämmung der Corona-Pandemie lassen es leider nicht zu, eine Kirchweih dieser Größe durchzuführen. Die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger muss auch hier an erster Stelle stehen.

Daher bitten wir um Ihr Verständnis!

Der Markt Pyrbaum, die Kerwaboum Pyrbaum e.V., der Festwirt Bastian Schuhmann freuen sich aber schon aufs nächste Jahr.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

  • Logo Kerwaboum Pyrbaum