Logo - Mobile
Logo - Print
09180 9405-0
Informationsbroschüre

Bürgerinformationsbroschüre 2017

In Zusammenarbeit mit dem SPM Verlag aus Schwabach wurde für unsere Gemeinde eine neue Bürgerinformationsbroschüre erstellt.

Mit dieser Informationsbroschüre wollen wir unseren neu zugezogenen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich einen schnellen Überblick über die Infrastruktur, die sozialen und kulturellen Angebote, die Freizeitmöglichkeiten und die vorhandenen Dienstleistungen in unserer Marktgemeinde zu verschaffen.

Aber auch unsere „Altbürger“ werden hier sicherlich viele neue und interessante Informationen finden.

Im Rathaus sind außerdem die beiden Flyer „Vereine & Vereinsleben“ und „Was erledige ich wo?“ kostenlos für Sie erhätlich.

Daneben stehen die Broschüren auch als „Online-Blätterbroschüren“ und zum Download zur Verfügung:

Bürgerinformationsbroschüre

Was erledige ich wo?

Vereine & Vereinsleben


Finanziert wurden die Broschüren über die Anzeigenschaltung unserer Gewerbetreibenden, wofür wir uns herzlich bedanken dürfen.